Monthly Archives: November 2019

Herren II starten in die Saison

Am 5.10 hat das Team H2 die Saison eröffnet. Im ersten Spiel mussten wir uns dem Aufstiegsanwärter aus Maisach 3:0 geschlagen geben, aber es waren schon gute Fortschritte im Vergleich zur letzten Saison festzustellen. Die Neuzugänge wurden gut integriert und die Aushilfen Artur aus Team 1 und Matze als interims Libero waren eine tolle Stabilisation.

Continue Reading →

Gelungener Saisonauftakt der U14m

Team 1: Elias, Erik, Felix, Jakov und Valentin; drei Siege, alles gewonnen.  Team 2: Andi, Franz, Louis und Noah E. (nicht dabei Noah H., Daniel und Florian); zwei Siege, eine Niederlage  Team 3 (außer Konkurrenz): Sieg im allerersten Spiel für Ludwig, Anton und Ruben, die von Moritz tatkräftig unterstützt wurden. Aber gegen unser Team 1

Continue Reading →