Monthly Archives: Dezember 2015

Jahresabschluss bei Herren 2

Am Samstag stand der letzte Spieltag des Jahres für Herren 2 auf dem Programm. In einem ausgeglichenen und hart umkämpften ersten Spiel musste man sich am Ende knapp mit 3:2 den Gastgebern aus Forstenried geschlagen geben. Das letzte Spiel 2015 bestritt man dann gegen den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer ASV Dachau. Trotz guter Leistung gab

Continue Reading →

Kreismeisterschaft U18w

Nach einer spannenden Ligasaison welche mit dem 2. Platz abschlossen wurde, fand am vergangenen Wochenende in München die Kreismeisterschaft der weiblichen U18 statt. Leider mussten unsere Mädels aufgrund der Altersbestimmung außer Konkurrenz antreten. Nichtsdestotrotz waren die Spielerinnen hochmotiviert noch einmal zu zeigen was in ihnen steckt. Sehr gefreut haben wir uns über die personelle Verstärkung

Continue Reading →