Category Archives: weibl. U12

Tolle 1. Saison für unseren weiblichen Nachwuchs!

Seit Oktober 2016 gibt es nun die weibliche U12 Mannschaft. Diese Saison konnten die Mädels ihr Können zum ersten Mal bei Turnieren unter Beweis stellen. Der erste Heimspieltag war Dank tatkräftiger Unterstützung auch ein voller Erfolg, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns geholfen haben! Die Mannschaft schlug sich an gesamt

Continue Reading →

U12w – Let’s go!

Und auch unsere weibliche U12 ist am Sonntag in ihre erste Volleyballsaison gestartet. Unter Anleitung unseres Trainer-Duos Leonie und Emilia zeigten die Mädels schon viele gute Spielaktionen! Auch wenn es für den ersten Sieg noch nicht gereicht hat, war die Stimmung im Team und bei den Trainerinnen ausgelassen  

Continue Reading →